Wie zoomt man in bluestacks raus?

4 Antworten

Hallo,

da findest du hier bezüglich verbotenen Supercell-Emulatoren keine Unterstützung.

Zitat Supercell:

"Sie willigen ein, dass Sie unter keinen Umständen:

  • Cheats, Exploits, automatische Programme, Emulatoren, Bots, Hacks, Mods oder sonstige unerlaubte Software, die dazu dient, den Dienst, Supercell-Spiele oder Supercell-Spielerlebnisse zu verändern oder zu beeinträchtigen, nutzen oder (direkt oder indirekt) an der Nutzung mitwirken."

So, jetzt bist du aufgeklärt ;D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Vielleicht steht es in den Einstellungen, wie du rauszoomen kannst.

P.S. Clash of Clans ist auf Emulatoren wie Bluestacks verboten und wird mit einem Bann bestraft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ihr Flachpfeifen, er wollte wissen wie es geht und nicht ob Emulatoren erlaubt sind oder nicht.

pakejake  16.01.2023, 21:28

bin spät, aber endlich sagt es jemand xD