WLAN-Sperre umgehen - aber WIE?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja vom PC aus Hotspot einrichten. LG.

kommt drauf an ob dein pc son sender hat, was die wenigsten pcs haben. Versuch mit deinem pc auf die seite des routers zu kommen und dann, wenn niemand das wlan nutzt ( z.b in der nacht ) das wlan abschalten und resetten. Du musst dann nur irgendwie deinem vater erklären wieso da keine sperre mehr drauf ist. Red ihm einfach ein er abe das passwort vergessen und resette dann nochmal ;)

Ist dein pc peer lan kabel angeschlossen? Wenn ja hab ich eine Idee schreibe mir bei Interesse low@tec9.de