WLAN-Sperre umgehen - aber WIE?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja vom PC aus Hotspot einrichten. LG.

kommt drauf an ob dein pc son sender hat, was die wenigsten pcs haben. Versuch mit deinem pc auf die seite des routers zu kommen und dann, wenn niemand das wlan nutzt ( z.b in der nacht ) das wlan abschalten und resetten. Du musst dann nur irgendwie deinem vater erklären wieso da keine sperre mehr drauf ist. Red ihm einfach ein er abe das passwort vergessen und resette dann nochmal ;)

Ist dein pc peer lan kabel angeschlossen? Wenn ja hab ich eine Idee schreibe mir bei Interesse low@tec9.de

nein, er hat ihn einfach nur nicht gesperrt..

0

Facebook, Insta, G+ trotz WLAN Sperre?

Also Leute unser WLAN ist von 10-7 Uhr Abends-Morgens gesperrt und zwar durch einen MAC Filter, d.h. Meine MAC Adresse hat nur von 7-10 Zugang. Wenn ich mich aber mit dem WLAN verbinde funktionieren Facebook Instagram und Google + einwandfrei .. Wenns jtz irgendwelche Techniker unter euch gibt, die mir das erklären können : bitte und kann ich das nicht auch noch ausweiten, dass ich den Filter irgwie umgehe...

...zur Frage

WLAN-Sperre umgehe?

Hi, ,eine mum hat eine WLAN Sperre eingerichtet und ab 22:00 Uhr hab ich kein WLAN mehr (Pc und Handy). WLAN Passwort und gerätepasswort hab ich und der Router steht in meinem Zimmer , kann mir jemand sagen ob und wie ich diese Sperre umgehe ?

...zur Frage

Wlan Hotspot bei Android einrichten ohne mobile Datenverbindung mit wlan, möglich?

Kann man einen Hotspot einrichten wenn man anstatt einer Datenverbindung WLAN hat? (Android)

...zur Frage

Wlan vom Netzteil trennen?

Ich hab folgendes Problem; unser Festnetz Telefon ist gesperrt wegen offener Rechnung. Aber jedes Mal „sagt“ uns das Telefon das das wlan trotzdem noch geht und ich es einfach nur 3 min mal vom Netzteil trennen müsste. Aber wie geht das, welches ist denn das Netzteil ? Ich hab davon so keine Ahnung:(

...zur Frage

Sieht man es wenn man die Wlan Zeitsperre mit dem Pw umgeht?

Hey Leute meine Eltern haben eine wlan Zeitsperre eingerichtet. Kann man diese Sperre mit dem Pw umgehen und wenn ja sieht man das auf dem Pc meines Vaters, weil dieser dort das wlan auf bekannte Geräte eingerichtet hat. Der Router ist ein Speedport. (Zur Info bin 16, gut in der Schule und sehe keinen Grund für die Sperre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?