Schau mal ob das hier Dir weiterhilft:

Übernachten kann man zum einen in der
Lodge (Tel: 00-1-928-448-2111, Fax: 00-1-928-448-2348), aber ich empfehle
das Camping auf dem sehr weitläufigen Campground; Auskunft
erhält man unter einer der folgenden Telefonnummern:
00-1-928-448-2121 / -448-2141 / -448-2237
(siehe auch die Information zu Vorwahlnummern in
Arizona).
Quelle http://home.arcor.de/michael.dumke/hiking/havasupai/hf_info.html

...zur Antwort

Das kann ein Mitesser sein der sich entzündet hat. Zeig es auf jeden Fall dem Hautarzt.

...zur Antwort

Im Winter brauchst Du sie nicht zu gießen und zu düngen.

http://www.kaktus-kakteen-sukkulenten.de/pflege_im_winter.html

...zur Antwort

Versuch es mit einer neuen Batterie.

...zur Antwort

Du mußt auf jeden Fall gut lüften und schau mal hier : https://www.gutefrage.net/frage/wie-gefaehrlich-ist-das-einatmen-von-verbranntem-kunststoff

...zur Antwort

Um welchen Paketdienst handelt es sich?

...zur Antwort

Besprich das mit Deinem Friseur. Er sieht in einem Blick was man da machen kann. Selbst solltest Du da nicht dran gehen.

...zur Antwort

Du solltest das einen Elektriker anschauen lassen. Er kann das Problem finden und beheben.

http://dein-elektriker-info.de/fi-schalter-fliegt-raus/

...zur Antwort