Meine Aldi Talk Sim Karte ist gesperrt, was tun?

2 Antworten

Du nimmtst den PUK 1, der auf der Rückseite des Kartenträgers aufgedruckt ist. Du kannst nur 10 Mal einen PUK eingeben, gibst du 10 Mal den falschen ein (die Anzahl der Restversuche werden im Handydisplay angezeigt) wird die Simkarte dauerhaft gesperrt. In sehr seltenen Fällen wurde dein PUK falsch im System hinterlegt, dann hilft nur ein Anruf zur Hotline (01771771159).

Beim Service von Aldi Talk anrufen, die PUK zurücksetzen lassen und eine neue beantragen.

Wie entsperre ich meine neue Sim-Karte von Aldi Talk?

Hallo :) Ich habe mir ein neues Handy gekauft und benötige jetzt eine Micro-Sim Karte. Ich habe mir bei Aldi deswegen eine neue bestellt. Im Internet steht, dass ich nur die neue Sim Karte entsperren muss und die alte dann automatisch deaktiviert wird. Ich habe also einfach die Karte ins neue Handy gesteckt und den Pin eingegeben. Das Handy ist dann entsperrt, aber die Sim Karte nicht. Muss ich die Karte dann irgendwie anders entsperren? Und wie geht das dann? Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

Sim Karte Ohne Grund Gesperrt?

Hallo, kann mir einer helfen? Ich habe ein Internet Flat bei Vodafone doch seit einer Stunde ist meine sim Karte gesperrt ohne einen mir ersichtlichen Grund. Ich habe ein HTC One SV. Ich weder den pin 3 mal Falsch eingegeben noch habe ich Puk falsch eingegeben. Die Karte wurde auf einen mal gesperrt. Ich habe nur Musik gehört und dann stand da Puk Gesperrt wenden sie sich an ihren kundendienst

...zur Frage

Aldi talk karte wurde gesperrt:(

meine aldi sim karte wurde gesperrt ,weil ich sie lange nicht benutzt habe.Kann ich sie wieder entsperren?wenn ja wie?

...zur Frage

Aldi Talk sim Karte PIN 3 mal Falsch nach PUK Eingabe neuer pin?

Habe heute morgen den pin 3 mal falsch eingegeben und musste dann den PUK eingeben was ich dann auch gemacht habe, jedoch musste ich dann ein neuen PIN eingeben was ich dann nicht so richtig verstanden habe. Hab dann einfach einen ausgedacht und den dann eingegeben, der war natürlich falsch. Nach erneuter Eingabe des PUKS hat er das dann wieder verlangt und habe es dann mal mit dem 1. PIN versucht, was dann ebenfalls nicht geklappt hat. Bin jetzt echt verzweifelt und würde gerne wissen wie ich dieses Problem lösen kann.

Der Anbieter von Aldi Talk Karten sind O2 und E-Plus. Danke im Voraus

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?