Bin ich ein Narzisst?

Hallo

Ich habe manchmal diese Art Träume, in denen ich die Hauptrolle einnehme. Entweder bin ich ein cooler Typ, der erfolgreich im Leben ist, glücklich ist, ein guter Liebhaber ist (nicht mehrere, NUR EINE FRAU)

Manchmal geht es in diesen Träumen darum,dass ich nicht weltbekannt bin,aber trotzdem einen bestimmten Status habe. Zum Beispiel das ich mich abrenze mit Piercings oder einem bestimmten Style,den sonst niemand hat, ohne berühmt zu sein. Manchmal geht es aber in diesen Träumen auch darum,ein Filmstar oder erfolgreicher Sportler zu sein. Ist das Größenwahn? Sind das nur narzistische Züge und habt ihr solche Vorstellungen auch?

Aktuel habe ich übrigens keinen große Erfolg,ich habe meinen Job vor 4 Monaten verloren und wohl Depressionen.

Ich hatte bisher 2 Beziehungen. Ich habe mich bei Sei Streiterein definitiv entschuldigt und würde mich als emotionalen Menschen beschreiben, der sein eigenes handeln definitiv reflektieren kann.Ich habe nicht vor Personen zu verletzen und habe noch freundschaftlichen Kontakt zu meinen Ex-Partnern. Ich habe eine Diagnose auf ADS (Ohne Hyperaktivität).Bei ADHS ist es demnach so,dass Narzissmus öfter mal nebenbei auftritt. Das ihr keine Diagnosen stellen könnt,ist klar, ich möchte nur wissen ob es nicht vielleicht ein bisschen normal sein könnte danke

kein Narzisst 78%
narzisstische Züge 11%
nicht zu beurteilen,keine Ahnung 11%
Narzisst 0%
Psychologie, Gesellschaft, Jungs und Mädchen, Liebe und Beziehung, Männer und Frauen, Narzissmus