Mit 20 Wachstum noch möglich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, wenige Millimeter 38%
Nein 38%
Ja, 1-2cm 13%
Ja, mehr als 2cm 13%

3 Antworten

man kann noch wachsen mit 20, ist aber unwahrscheinlich. Zitat Google:
''Im Allgemeinen ist das körperliche Längenwachstum bei den meisten Menschen spätestens mit 19 Jahren abgeschlossen. Im absoluten Ausnahmefall ist aber auch ein Wachstum bis zum 24. Lebensjahr möglich!''

Stimmt nicht

Ja, wenige Millimeter

Ist theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich

Wer hat dich verarscht?Sowas ist das ein Schwachsinn,ich glaub sowas nicht

Ja, mehr als 2cm

Leute die weniger als Millimeter oder 1-2cm getippt, ihr habt schaden.Man wächst sehr viel in dem Alter.Man Wächst 3-30cm.Das ist vollkommen ernst .Ausgewachsen ist man bis 25.

Vhaf21(21 Jahre alt, 1,65m) möchte nicht wahr haben, dass er nicht mehr wachsen wird