Als Frau 1,79 m : No-Go oder attraktiv?
Ich bin 20/w und 1,79 m. Ich fühle mich einfach zu groß,weil alle meine Freundinnen 1,60-1,65 m sind. Die kleinste ist sogar 1,52 m. Manchmal muss ich mir von Jungs Wörter wie : Du Riese,oder Giraffen gehören in den Zoo anhören. Ist die Größe als Frau unattraktiv oder attraktiv?
20 Antworten
Für mich spielt die Größe keine Rolle. Es ist mir egal, ob die Frau kleiner, größer oder gleich groß ist wie ich. Es ist also definitiv KEIN No-Go. Ob es attraktiv ist, hängt dann von deinem persönlichen Erscheinungsbild ab. Im Zweifel ist es aber definitiv attraktiv, weil lange Beine einfach gut aussehen.
Alle Supermodels sind um die 1,80m groß, es kann also definitiv nicht unattraktiv sein! Du solltest dich also über deine Größe freuen und sie für dich nutzen. Jeder der dumme Kommentare bringt, ist es nicht wert beachtet zu werden. Bei Frauen ist es meistens nur Neid, bei Männern ein kleines Ego. Dieses dumme Geschwätz, dass der Mann größer sein muss als die Frau, hat sicher auch irgend ein schwacher Mann mit schwachem Ego erfunden.
Ich hatte auch einmal eine Freundin, die gleich groß war wie ich und gerne High Heels getragen hat. In diesen Schuhen war sie dann schnell mal 10cm größer als ich oder sogar mehr. Dumme Blicke und Kommentare haben wir öfters bekommen, da standen wir aber drüber und haben alles dergleichen ignoriert. Ich war stolz darauf so eine umwerfende, selbstbewusste und starke Partnerin zu haben.
Deswegen, ignoriere dumme Kommentare, umgebe dich mit positiven Leuten und sei stolz auf deine Größe!
Bist schon ziemlich groß, kommt aber immer auf den Knochenbau an. Groß und breit finde ich sehr unattraktiv, aber schmal und lang kann sogar süß und anziehend sein.
Mach dir keinen Kopf, ändern kannst du es sowieso nicht und es wird immer einen typen geben, der dich attraktiv findet.
Groß und breit ist eigentlich genau am besten. Natürlich sind Geschmäcker verschieden,aber die meisten großen Frauen sind nur Haut und Knochen. Da sollte schon etwas Masse vorhanden sein
Mir ist die Größe vollkommen egal. Der Charakter muss passen.
Mehr Platz zum Kuscheln UwU
du bist groß aber es gibt auch große typen. die darunter fallen wahrscheinlich weg. gruß.