198 cm Mann und 179 cm Frau. Passt das?

13 Antworten

Es passt alles. Weiß nicht warum irgendein Größenverhältnis ein Problem sein sollte. Aber euer Unterschied ist völlig normal, wenn du das meinst. Wenn du dir allerdings über so unwichtige Dinge den Kopf zerbrichst, wird eure Beziehung es schwer haben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß : Eigene Erfahrung 😂

0

Und wenn sie 1,20 groß wäre, who care?! Wo die Liebe hält hinfällt. Kommt doch nicht auf das körperliche an. Wenn es nun umgekehrt wäre und das für euch okay ist warum nicht.. Bin auch 23 cm größer als meine Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es nicht passen? Wenn ihr euch liebt und gut versteht dann passt es allemal. Mit der Körpergröße hat das GARNICHTS zutun!

mit 1,79 m ist sie eher klein. Such dir eine mit mindestens 1,89 m oder lass es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwachsinn. Nur sehr wenige Frauen sind überhaupt 1,79 Meter groß. 1,89 habe ich persönlich tatsächlich noch nie gesehen. Und was soll dieses "oder lass es einfach"?

0

Es würde auch passen wenn die Frau nur 140cm groß wäre

Was möchtest Du wissen?