Wieso sind 180-185 cm Männer für die meisten Frauen attraktiver als 170-175 cm oder kleinere unter 170 cm ?

2 Antworten

Weil viele Frauen dem Irrglauben verfallen sind, dass große Männer sie eher beschützen können. Dabei gibt es keinen Beweis dafür und wir leben auch nicht mehr in der STeinzeit. Heutzutage gibt es mehr Möglichkeiten, warum große Männer Frauen nicht vor kleineren Angreifern schützen können.

Außerdem sind viele Frauen in einer Hinsicht auch egoistisch: sie lehnen sich gerne an die Schulter eines Mannes an, empfinden es aber als unmännlich, wenn ein kleinerer Mann sich an ihre Schulter anlehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also viele finden grössere halt attraktiver bin halt selbst 176 und deswegen wärs schon nice wenn er grösser wär als ich is aber absolut kein Muss für mich mir is sowas mehr oder weniger egal

Derhellste59
Fragesteller

Deine Größe finde ich ok. Bist zwar groß,aber ist noch okay. Über 1,80 m fände ich unattraktiv als Frau