Findet ihr Frauen um die 185 cm attraktiv?

19 Antworten

Und wie !!

Ich meine, ich finde auch andere Frauen toll, aber große Frauen noch mehr, glaub ich.

Ich kannte mal eine, die war so etwa 1,89 oder sogar ü1,90 groß und die war der Wahnsinn :)

Sigourney Weaver ist meine Lieblingsschauspielerin und die ist nur 5cm kleiner als du. Nicole Kidman ist genau so groß wie sie.

Brigitte Nielsen ist auch ne total coole Lady und 1,85m groß.

Und die größte von allen mit 1,90m ist Gwendoline Christie, das war Brienne aus Game of Thrones. Die fand ich so cool ^^

Du kannst dich also echt glücklich schätzen, dass du so viele mega Stars in deiner Größe hast.

174cm  13.07.2021, 19:44

Gwendoline Christie ist 1,91 m. Ich kann verstehen,dass sie es nicht mag so groß zu sein. Als Frau ist so eine Größe anstrengend.

Bin froh,dass ich 1,74 m groß bin

Shylenn  13.07.2021, 19:57
@174cm

Die die ich damals kannte, sagte auch, es wäre anstrengend. Allein schon Hosen zu kaufen, sei ein totaler Alptraum. Ich finde sie dennoch wunderschön und für mich müsste sie keinen Millimeter kleiner sein.

Ich bin zwar weiblich, aber ich finde, dass Attraktivität sehr viel mit dem gesamten Erscheinungsbild zu tun hat. Du kannst viel mit Kleidung beeinflussen. Achte auf darauf, dass du deine Schultern nicht nach vorne hängst, um kleiner zu erscheinen. Das macht meiner Meinung nach unattraktiv.

Mach dich nicht wegen deiner Größe verrückt und lass dich nicht von kleinen Leuten verunsichern.

Ich bin zwar nur 172 cm groß, aber ich hatte dadurch viele Probleme mit kleineren Personen, insbesondere Männern. Viele waren gemein zu mir, was ich lange nicht verstanden habe. Eine Freundin, die größer ist als ich, hat mich darauf hingewiesen, dass oft kleine Männer großen Frauen gegenüber unfair sind.

Es hat lange gedauert, aber heute bin ich selbstbewusst, und ich hoffe, dir gelingt das auch bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly7373  12.01.2023, 10:34

172 cm ist nicht groß für eine Frau

Ich finds sogar toll, wenn ne Frau ähnlich groß ist wie ich. Dann ist das mit der Partnerschaft auf Augenhöhe sogar physisch gegeben. Musst halt damit leben, dass meine Pullis für dich nicht oversized sind.

Was dagegen vollkommen unsexy ist, ist wenn sich jemand wegen solcher Dinge selbst schlecht redet. Denn mal ganz ehrlich: Ob du 1,85 m oder 1,55 m bist, ändert nichts daran was für ein Mensch du bist.

174cm  13.07.2021, 20:04

HAHAHA

RedPanther  13.07.2021, 20:05
@174cm

Freut mich, wenn du Spaß hast. Darf ich auch erfahren, welcher Teil dein Gemüt so erheitert?

174cm  13.07.2021, 20:07
@RedPanther
Ich finds toll, wenn ne Frau ähnlich groß ist wie ich.

Deswegen musste ich irgendwie lachen

1,85 ist schon ziemlich groß. WEnn man aber bedenkt, dass Mannequins ca. 1,80 m groß sein sollen, ist es auch nicht mehr viel. Wichtig ist das Gesamterscheinungsbild und die Ausstrahlung.

Ändern kann man an der Größe sowieso normalerweise nichts und heute ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn der Mann etwas kleiner als die Frau ist. Manche Männer würden sehr gerne eine große Frau nehmen, bekommen sie aber nicht. ;-)

Ja die können ganz schön gut aussehen,aber ich würde mit denen nichts anfangen,da ich 1,72-1,76 m groß bin,und ich deshalb eher auf Frauen bis 1,75 m stehe.

Aber attraktiv finde ich 1,85 m bei Frauen schon, auch wenn das ziemlich groß ist.

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.