Ich glaub schon hört sich richtig an keine Ahnung von grammatik ich mach seit 11 Jahren Schule immer das, was sich richtig anhört und ist meist richtig :) also schätze mal passt so

...zur Antwort

Ich würd da nur wegen Dieter mit machen und sonst sicher nicht 😂😂😂😂 also angenommen ich wollte was ich aber nicht will

...zur Antwort

Also da man bei uns ab 16 rauchen darf passiert da herzlichst gar nix. Bei euch bekommst du halt wahrscheinlich Anschiss und mehr net

...zur Antwort

ja ich glaub die dürfen das.

und ich denke mal dass das so dann auch verlangt wäre

...zur Antwort

Entschuldigen. Das hat er verdient. Hoffentlich ist dir bewusst was für Schaden Leute wie du anrichten.

...zur Antwort

Naja man denkt man ist viel zu fett und es erscheint viel schlimmer als es ist also man denkt man müsste noch dünner sein und so man denkt man ist zwar weniger als vorher aber noch nicht genug also so in der Art war er bei mir mal

...zur Antwort

Periode , ich brauche Ratschläge?

Hey ihr lieben ,

erstmal bin ich froh auf diese Seite gestoßen zu sein . Jetzt zu meinem Problem . Ich habe erst mit 17 meine Periode so richtig bekommen , davor hatte ich sie mal 1-2 mal im Jahr wenn überhaupt . Seit 2 Monaten habe ich sie jedoch , das erste mal am 15 August das war sehr sehr stark das ich 2 Tage nicht zur Arbeit konnte ( ich arbeite im Krankenhaus) ich habe es versucht und wirklich ich übertreibe nicht wenn ich sage das nach jeden 15 min eine neue Binde her musste . Ich konnte nicht mal richtig stehen . Dabei hatte ich nicht einmal schmerzen . Das 2 mal war dann am 14 September ich dachte das es keine Ausrede ist seine Periode zu haben . Also habe ich mich zur Arbeit geschleppt und musste ungelogen jede 5-10 min zur Toilette . Dazu kam noch das sorry wenn es ecklig ist ( sehr große Blut Klumpen mit so groß wie 3 2euro Münzen . Nach 4 Stunden bin ich dann zusammen gebrochen und konnte danach erstmal nichts . Danach den Tag war es fast weg also ging die Periode grade mal 2 Tage . Seit dem Tag habe ich jedoch jeden Tag leichte Schmier Blutung . Bis gestern . Gestern wurde es dann wieder röter und heute kam es dann richtig nicht so stark oder viel aber eben schon das es wieder lief . Und das obwohl erst in 11 Tagen die nächste kommen sollte . Ich merke das es wieder mehr wird . Und ich habe einfach Angst . Ich schaffe es nicht wenn es morgen wieder so viel ist zur Arbeit tu gehen ich kann nicht eine Minute stehen mir ist immer schwindlig und dazu muss ich jede 10 min auf Toilette . Ich weiß es ist kein Grund zuhause zu bleiben aber was soll ich denn machen? Ich habe auch schon einen Termin beim Frauen Arzt dieser ist aber erst am 26.10 . Ich weiß einfach nicht weiter ich fühle mich dauerhaft müde oder v gereizt . Im Moment ist noch alles relativ wenig aber ich habe einfach Angst vor morgen früh . Was soll ich jetzt machen ? Denkt ihr ich dürfte evtl nochmal einen Tag zuhause bleiben wenn es morgen wieder ganz schlimm ist so wie letztens oder sollte ich trotzen gehen ?
liebe Grüße Und danke <3

...zur Frage

Ufffff schwer zu sagen also aus Arbeitgeber Sicht: nein du musst zur Arbeit wegen sowas bleibt man nicht zu Hause

als Frau: nee ich weiss das kann fett scheisse sein bleib zu Hause wenn du nicht oft krank bist nimmt dir das keiner übel

...zur Antwort

Naja also ich akzeptier das und jeder soll doch machen was er will aber lasst mich damit in Ruhe ich muss ja nicht alles unterstützen. I mean das was sie wollen nämlich Akzeptanz haben sie ja schon (zumindest von mir)

...zur Antwort

frauen stehen nur auf geld/status?

Hi und zwar möchte ich nicht hier über frauen schlecht reden weil ich von vielen abgelehnt wurde , sondern will einfach nur die warheit wissen , auch wenn sie sehr schlimm ist .
Und zwar wie ich es in der grundschule kannte und jene andere drauffolgende schule auch, waren immer mega viele mädels in mich verknallt . Manche haben es mir ins gesicht gesagt.

Das war sehr oft so .
Aber jetzt fühlt sich die welt kalt und herzlos an .

Ich hab das gefühl dass alle machos mit geilen bmw und autos die geilsten frauen kriegen( auch die süssen schüchternen ) .
Wenn an mir mal eine frau interessiert ist dann spüre ich dann immer den drang mich so benehmen zu müssen wie ein gewinner typ und nicht einfach normal ICH sein kann.Denn dann verliert sie das interesse.

Ich benutze eine dating app , da kann man auch verschiedenste länder eintippen und loschatten . Aber egal wie gut ich mich herrichte und versuche gut rüberzukommen ich werde einfach wie dreck behandelt von den frauen/mädels.
Sogar ... sry wenn ich das so sage aber , die dickste hässlichste wird sich im chat so benehmen als hätte sie die oberhand über mir.

Und ich hab den eindruck ich bin nichts für das mädchen und sie chattet mit 10 anderen.
Ich hab nie ne schauspielerin gesehn die sich einen totall unbekannten mann gefunden hat .Sind wirklich alle nur so materiell und wollen mehr geld und fame.
Und was ich auch bemerkt hab ist das warheit , unattraktiv ist .
Wenn ich die warheit sage was ich gerade mache zu einem mädchen im chat , dann kommt meisten .. ok , und nie wieder ne antwort . Doch wenn ich auf held mache dann werden die wie verrückt und interessiert.. aber das ist nicht die warheit wie man wirklich ist . Und ich möchte nicht spielen und fake sein.
Die frauen auf den apps möchten am liebsten geschichten hören was für eine gute position man hat , wie viel geld man verdient , was für ein starker selbstbewusster held man ist der sich draussen wie ein furchtloser presentiert.


...zur Frage

Also es gibt die, die auf Geld und so aus sind und die anderen. Ich würde sagen heutzutage ist es tendenziell eher so, dass mehr Frauen auf Geld aus sind als auf was ernsthaftes.

...zur Antwort