Wieso fühlt man sich mit 170 cm als Frau groß?

4 Antworten

wenn du als frau 170 cm groß bist und jetzt noch schuhe mit 10 oder 12 cm absatz trägst bist du schon 180 cm groß oder größer, das ist schon größer als sehr viele männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die durchschnittliche Größe bei Frauen liegt bei 1,65 sie ist also größer als der Durchschnitt und somit eher groß. Nur weil du riesig bist ist jemand der kleiner ist als du nicht automatisch eher klein

RaserzBoy2
Fragesteller

Ich bin nicht riesig nur groß

jalvi  25.09.2023, 21:46
@RaserzBoy2

Du bist deutlich größer als der Durchschnitt, also mindestens sehr groß

RaserzBoy2
Fragesteller
@jalvi

Ich kann ja nix dafür dass du so klein bist

jalvi  25.09.2023, 21:51
@RaserzBoy2

Ich habe gesagt die Mehrheit wird mir zustimmen, das hat nichts damit zu tun, dass ich klein bin.

Ich bin übrigens gerne klein 😝

RaserzBoy2
Fragesteller
@jalvi

Deine Antwort klang so als hättest du was gegen große Menschen

jalvi  25.09.2023, 21:57
@RaserzBoy2

Mein Freund ist 1,87 und drei gute Kumpels über 1,90^^ ich hab absolut nichts gegen große Menschen^^

170 cm ist doch eine prima Größe und sicherlich nicht zu groß für eine Frau.

Lieben Gruß 😊

Bin 1,68, also nur 2 cm kleiner, und fühle mich absolut n i c h t zu groß. Selbst mit High Heels oder dicken Plateausohlen nicht.