172 cm groß oder normal für eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normal 78%
Groß 17%
Klein 4%

8 Antworten

Normal

Bin selbst 170cm, daher ist das für mich ganz normal. Selbst ü180cm ist für mich ganz normal.
Finde es schade, dass so ein Buhei um Körpergrößen gemacht wird. Was kann man denn dafür, die groß man wird?

Traurig, dass schon die Kids so degeneriert sind und Witze über die Körpergröße machen. Noch trauriger, dass die Vorbilder der Kinder daheim sitzen und die Kinder dahingehend prägen.

Groß

Finds schon groß kommt warscheinlich auch daher dass ich sehr klein bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Normal

also ich kenne viele Frauen, welche größer als 180 cm sind, von daher...

Feelinthesky
Fragesteller

Jap das sehe ich auch manchmal. Hab sogar eine Freundin die ist 1,82 m

schwarzwaldkarl  07.09.2022, 18:47
@Feelinthesky

Siehst Du und Ihr könnt ja nichts dafür, wenn die Jungs so klein gewachsen sind oder vielleicht noch nicht ausgewachsen sind...

Normal

Ich wünschte ich wäre 1,76 ....

Bin 27 Jahre alt und 1,84 M und finde mich immer noch nicht ganz damit ab, meistens bin ich größer oder gleich groß wenn ich neben Männern stehe und Klamotten zu finden nervt auch extrem.

1,76 M ist eine normale und meiner Meinung nach perfekte Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Ich bin selbst 164 aber ich denke 170-178 ist noch völlig normal ab 180 würde ich sehr gros sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Beziehung und helfe euch gerne bei fragen