Wie groß sollte der Mann sein,wenn die Frau 169 cm ist?

11 Antworten

11cm ist ein guter Größenunterschied, daran gibts nichts auszusetzen

Selbst wenn sie dann vllt etwas größer ist, sollte das kein Problem sein. Selbst wenn sie dann 10 cm größer ist, wären 21cm hohe High Heels🙈😅also bitte, ist das eure Sache. Wenn deiner Freundin das stört, sollte sie andere Schuhe tragen!! Mach dir deswegen kein Kopf, alles gut und passt^^

 in High Heels größer ist als ich

In 12cm High Heels wäre sie 1.79m. Ohne Plattform-Absatz kommt sie darüber nicht hinaus.

Wie groß sollte der Mann sein,

Ansichtssache, da gibt es keine Antwort, die generell für alle Menschen gültig ist.

Bei einer Studie kam raus, dass relativ viele Frauen einen Größenunterschied von 21cm bevorzugen:

women are most satisfied when their partner was 21 cm taller,

In dieser Umfrage wollten 49% der Frauen nur einen größeren Mann daten (aber nur 13.5% der Männer bestanden auf eine kleinere Frau):

a resounding 49% of women said they only wanted to date taller guys, while only 13.5% of men said women had to be shorter to make the cut.

https://www.sharecare.com/relationships/study-find-women-prefer-taller-men

Die Conclusio dieser Studie war: Frauen wollen eher einen größeren Mann, als Männer eine kleinere Frau. Die Körpergröße war also den Frauen wichtiger, als den Männern.

Women want taller men more than men want shorter women

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0191886913000020

Hier hat ein Mann ein Experiment gemacht: einmal ein Dating-Profil mit 170cm, und einmal mit 185cm.

Mit 185cm gab es dreimal so viele Matches und 50% statt 20% der Matches haben geantwortet:

I did an experiment on the dating app, OkCupid. I originally listed my height as 5ft 7in and I didn't get many matches - on average, about one a week. I sent a message to all of these matches but only 20% replied.
Then I changed my height to 6ft 1in and I got three times more matches - and I got replies 50% of the time. Unfortunately, many women in London won't date anyone under 6ft.

https://www.bbc.com/news/stories-50242981