Wie groß ist die perfekte Frau?

20 Antworten

Ausgehend von meiner eigenen Grösse (1m84) finde ich bei Frauen eine Grösse zwischen 1m75 und 1m88 ideal.

Kein Mensch interessiert sich wirklich dafür, ob die Person 3cm größer oder kleiner ist. Niemand hat permanent einen Zollstock dabei.

Das hängt letztlich alleine von der Grösse des Mannes ab, was für ihn perfekt wäre.

Einer mit 1.90 oder grösser findet vermutlich 1.75 für ihn weit passender als 1.60. Einer mit 1.70 das genaue Gegenteil.

Und letztlich gibt es da ja auch noch die ganz persönlichen Vorlieben. Auch bei Frauen. Ich bin 1.65 und wenn einer nicht wenigstens 1.85 war hatte er bei mir keine Chance, denn ich liebe Rollenspiele. Und für diese musste der Unterschied mindestens 20 cm sein.

Lovermen  03.01.2023, 00:18

Es gibt sehr, sehr viele Frauen die das auch so sehen. Ich denke ein Mann mit 1.70 mtr. kann das mit Charme, Witz und ansteckender Lebenslust nur kurzfristig und teilweise Wettmachen. Der hat,s immer schwer.

Ich bin 1,90 und alles was kleiner ist als ich ist gut, wenn sie größer ist wirds schon eher kritisch.

aber zu klein ist auch nichts (1.50 oder so) weil sonst muss ich mich ja fast auf den boden setzten zum küssen oder so xd

Hi,

Eigentlich ist mir das egal. An der Körpergröße mache ich das wirklich nicht fest, bin auch so ein langer Lulatsch mit über 190cm und die meisten Frauen sind eh kleiner, als ich. Meine letzte Partnerin war 165cm groß, das sah immer lustig aus. Aber darauf achte ich nicht.