Ich finde nur Frauen zwischen 160-169 cm attraktiv?

7 Antworten

Ja, wenn du solche Äußerlichkeiten wichtig findest, bist du da oberflächlich.

Das ist kein Problem, denn deine Partnerin darfst du dir nach Belieben aussuchen. Wenn du nur auf Frauen stehst, die ein grünes und ein blaues Auge haben, steht dir das auch frei. Viele Frauen fallen dann zwar aus dem Raster, aber das ist ja dein Problem und nicht ihres.

Hast du heute morgen schon geschrieben.

Naja, darüber kann man diskutieren.

Jeder hat n bestimmten typ, v.a. in jungen Jahren. Ist der Sinn der Sache, die Partner müssen optisch auffallen und nicht erst nach jahrelangen Gesprächen.

Ist im Tierreich genauso.

Wonach dreht man sich um? Nach ner gutaussehenden Person.

Ist dann halt so, dass der Traumtyp charakterlich nicht unbedingt so ist, wie man denkt

Den Luxus, dass man wirklich den Charakter zuerst sieht, das kommt meist erst später

Bin ich jetzt oberflächlich, wenn ich sie aufgrund der Größe ablehne?

Natürlich. Der Charakter geht vor.

Das man Vorlieben hat ist normal. Die hat jeder.

Wenn du sie aber nur aufgrund ihrer Körpergröße ablehnst, obwohl ansonsten alles passt, dann ist das aber schon irgendwie oberflächlich.

Nein bist du nicht.. Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung