Ich bin 175 cm - Bin ich zu klein für meine Freundin 169 cm?

14 Antworten

Ich habe schon den Eindruck, dass es Frauen gibt, die da so Oberflächlich sind (sorry), und von vorne herein ausschließen, eine Beziehung mit dir einzugehen.

Aber wenn sie mit dir zusammen ist, dann ist doch alles super :) Sie war nicht oberflächlich, also ist das bestimmt kein Problem für dich.

Außerdem sind das nur Äußerlichkeiten - mach dich nicht verrückt davon, sondern denk dir lieber "irgendwas an mir muß gut sein, dass sie der geringe Größenunterschied nicht stört".

Profilusis  14.10.2023, 13:31

Ja total super. 🤨 Eine Partnerin die offensichtlich sagt das sie ein Probkem mit ihm hat und das nur aufs Aussehen bezigen, aber dann trotzdem mit ihm zusammenbleibt.

Natürlich ist sie oberflächlich! Wenn das nur Äußerlichkeiten sind, warum spricht sie das Thema dann überhaupt an.

Er soll jetzt daran denken waa an ihm toll ist, ist das dein Ernst? Ich rate ihm ja darüber nachzudenken sich eine zu suchen die ihn wertschätzt wie er ist.

coyotede  14.10.2023, 13:34
@Profilusis

Wo steht denn, dass sie dazu was gesagt hätte? Ich war jetzt davon ausgegangen, dass die Gedanken auf seinem eigenen Mist gewachsen sind....

Hey,

nein, sicher nicht!

Außerdem spricht sie Deine Art und Dein Charakter an, also Deine innere Größe und da ist die äußere nur nebensächlich.

Noch dazu passt das mit der Körpergröße doch hervorragend, also mach Dir da keinen Kopf, LG. und alles Gute für Euch. :-)

Na dann trenn dich von ihr. Sie ist halt einfach die falsche Partberin dann, wenn sie sowas wirklich ernst meint. Einfach zu jung im Kopf.

Wenn es ihr um Deine charakterliche und geistige Größe gehen sollte, hast Du die falsche Maßeinheit gewählt bzw. angegeben.

Hey, also das hängt ganz davon ab ,ob ihr eine oberflächliche Beziehung führt bei der soetwas wie z.B. die Größe entscheident ist oder ob ihr eine Beziehung führt, in welcher der Charakter und die Anziehung stärker ist. Wenn deine Freundin sich an deiner Größe stört klingt es nicht nach einer gesunden Beziehung und einer die eine wirkliche Zukunft besitzt.

Frag sie einfach, dann weißt du eo ihr steht. LG :)