Mädchen mit 148 cm will mich daten,aber...?

16 Antworten

Ich finde den Begriff "daten" überbewertet. Früher fragte man ob man sich mal treffen mag und hat sich was ausgemacht. Es war unverfänglich und man wollte einfach mal ungestört reden... über was auch immer.

Man kam sich näher oder auch nicht. Man hatte alle Optionen und hat gesagt was einen beschäftigt.

Daten bedeutet heute offensichtlich, dass man von der anderen Person etwas will. Früher wollte man sich erstmal kennenlernen.

Also ja, ich würde mich mit ihr treffen und reden. Und in einem persönlichen Gespräch kann man dann auch ehrlich sagen welche "Vorstellungen" man hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Kannst Du bitte mal jeden Abend ein wenig an Dir zupfen, damit Du größer wirst? Ich kann Dich sonst nämlich nicht zur Freundin haben ... "

Du merkst selbst, wie idiotisch das klingt? Liebe fragt nicht nach einer Körpergröße. Wenn die Größe Dein erstes Kriterium ist, nach dem Du eine Partnerin auswählst, dann ist Dir eben nicht mehr zu helfen.

Jeder sollte Menschen kennen lernen und nicht nur gucken! Das Aussehen ist egal, wenn der Mensch dahinter gepflegt ist. Der Charakter muss stimmen. Kann aber auch sein, dass Deiner auch nicht so gut ist?

weil jemand klein ist datest du sie nicht, Manchmal wundert es mich welche kriterien manche so festlegen..

nur wer wagt gewinnt und wenn du es nicht versuchts weist du nicht ob es gepasst hätte.

Du bist echt oberflächlich, auch wenn es halt dein Geschmack ist. Wenn es dich interessiert: ich bin 1,50 m groß (!) und mein Partner 1,92 m....wenn sonst alles passt ist die Größe doch wohl die größte Nebensächlichkeit, die es gibt.....und spätestens im Liegen ist man wieder gemeinsam auf Augenhöhe. Naja, du lernst es sicher auch noch, worauf es WIRKLICH ankommt!

Anon99999  28.04.2022, 23:51

Du würdest keinen Daten und Lieben der kleiner ist als du.

Das ist echt nicht schön, dass Deine Ansicht so ist. Kann sie was dafür? Wenn sie übergewichtig wäre, dann könnte sie das ändern, aber sie kann sich nicht in die Höhe ziehen.

sag es ihr am besten heute noch. Hoffnungen machen ist nicht schön, schließlich würdest Du das ja auch nicht wollen.