Wie findet ihr 148 cm für ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zu klein 58%
Gute Größe 42%

8 Antworten

Gute Größe

Ich finde etwas kleinere weibliche Personen besser, als wenn sie zu groß geraten sind. Im Prinzip ist aber der Charakter ausschlaggebend, ob ich mich für jemanden entscheiden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Gute Größe

Komplett normale Körpergröße, auch wenn in Deutschland eher ungewöhnlich. Aber ist keines Wegs zu klein, mögen sogar viele, weil sie es niedlich finden. In anderen Ländern, wie z.B. Süditalien oder Ostasien liegt die jeweilige Person mit ihrer Körpergröße komplett im Durchschnitt.

HabasacCCC
Fragesteller

Ich bin 1,88 m. es geht nicht um mich

Zu klein

Für eine erwachsene Frau zu klein.

Bei Mädchen hängt es vom Alter ab.

Zu klein

Ich finde es zu klein. Bin selbst 1,84 m,und meine Freundin 1,73 m. Das passt perfekt.

Hi, HabasacCCC.

Da ich lange in Südostasien gelebt habe, kann ich dir sagen, dass diese Größe völlig normal war.

Und die Größe passt auch zu der Asiatin.

Speziell bei uns in Deutschland ist es etwas zu klein. Obwohl es auch Männer gibt, denen das gefällt.

Es liegt immer im Auge des Betrachters.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  01.02.2022, 13:25

Hi, HabasacCCC. Vielen Dank für deine Bewertung.