Wie findet ihr ein Mädchen mit 184 cm?

Gute Größe 76%
Zu groß 24%

132 Stimmen

51 Antworten

Gute Größe

Schönheit ist immer Geschmackssache. Du bist ganz sicher nicht hässlich, nur weil du so groß bist. Und kleine Frauen sind nicht automatisch besser.

Es gibt ganz klar Männer, die nur kleiner Frauen wollen.
Und es gibt auch Frauen, die nur größere Männer wollen.
Und das ist beides in Ordnung. Jeder Mensch hat das recht selbst zu entscheiden was man attraktiv findet. Es gibt also bestimmt einige Jungs, die wollen lieber eine kleiner Frau haben. Aber davon darfst du dich nicht unterkriegen lassen. Es gibt genug, denen das egal ist.

Außerdem bist du noch recht jung. In deinem Alter achten Jungs vielleicht noch mehr auf solche körperlichen Merkmale und fühlen sich von einem Mädchen wie dir vielleicht noch mehr eingeschüchtert. Aber das wird bestimmt besser.

Gute Größe

Ich war sehr lange mit einer Frau zusammen (die immer noch meine beste Freundin ist), die ebenfalls 1,84 m misst. Ich fand/finde sie (in jeder Hinsicht) sehr attraktiv und damit auch ihre Größe.
Wobei mir die Körperlange einer Frau egal ist. Eine Frau, mit der ich während meines Studiums "verpartnert" gewesen bin, war 1,58 m. Das finde ich weder besser noch schlechter als 1,84 m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Größe

Für mich persönlich kein Problem, du wirst aber einige Männer kennenlernen, die nicht wollen, dass ihre Freundin größer ist als sie. Wenn du dich nicht selbst limitierst und erwartest, dass dein Partner größer ist als du, dann sollte es aber noch genug andere Männer geben.

Gute Größe

Ist doch gut! Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil! Das kann echt verdammt cool sein, wenn man auf Augenhöhe mit einem Mädchen ist, das man mag.

Lass dir nichts einreden! Du bist gut, so wie du bist!

Es ist die perfekte Größe - für dich. Du bist genau so groß, dass deine Fußsohlen exakt den Boden berühren. 3 mm kleiner oder größer würde dazu führen, dass du dauern stolperst oder ausrutschst.

Bei anderen ist das anders.

Wenn viele Jungen Mädchen mit deiner Größe nicht attraktiv finden, ist das in Ordnung. Ich würde dir sowieso raten, nicht mit allen Jungen auf der Welt befreundet zu sein. Meist reicht es, einen Partner zu haben. Wenn der dann 210 cm groß ist, brauchst du ein Höckerchen zum Knutschen :-)