Ich bin 15 und 1,84 m ist das normal?

8 Antworten

Also ich war so 1,70 als ich 12 war, außerdem ist es ganz unterschiedlich, wie schnell man wächst. Es ist also normal, deine Ärzte hätten dich schon darauf hingewiesen, wenn es Probleme geben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Jeder ist unterschiedlich groß. Wenn dich jemand nach dem Warum fragt sag einfach: DAS BIN ICH. Ich bin auch sehr groß für mein Alter. Du bist nicht allein.

Schon groß, aber nicht ungewöhnlich. Paar meiner Freunde warn in deinem Alter vor paar Jahren auch so 1,85 und sind jetzt voll ausgewachsen an die 1,95

Ja das ist völlig normal,ich bin aber noch größer (14,1,91 m)