Mädchen 184 cm und Junge 183 cm?

9 Antworten

Ist doch komplett egal. Solange die beiden glücklich sind ist doch alles gut. Warum sollten sie nicht zusammenpassen, nur weil er kleiner ist als sie?

Im Gegenteil!

Wenn Sie sich nach vorne beugt...muß er nicht in die Knie gehen dabei...Du hast schon verstanden!

Klar, so wichtig ist die Grösse nicht, und ist ja eh nur 1cm Unterschied.

1 Zentimeter Größenunterschied ist doch überhaupt nicht schlimm. Außerdem können dann beide auf Augenhöhe kommunizieren.