Wie findet ihr 178 cm für ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gute Größe 55%
Groß 26%
Zu groß 18%
Klein 0%

13 Antworten

Zu groß

Das Mädel sollte etwas kleiner sein, bin nur 178, von daher wäre das zu groß. 176 cm wären aber OK.

Zu groß

Für mich wäre das zu groß.

Ich bin 168cm gross.

Ich bin Männlich.

Ich bin 28 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Gute Größe

Du hast "Model" als Schlagwort angegeben, deshalb habe ich diese Frage bekommen. Wenn es dir ums Modeln geht, dann ist das eine sehr gute Größe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Gute Größe

Hier kann man das grafisch besser sehen:
https://www.livelifetaller.com/de/compsizes

Für mich persönlich wäre es an sich OK, bzw wäre es absolut kein Problem für mich, da es vieeele Sachen gibt die da wesentlich wichtiger sind.

Wenn ich persönlich rein oberflächlich und pingelig entscheiden würde, dann würde ich eine etwas kleinere Frau eher bevorzugen, wobei ich von ca 1,50 bis ca 1,70 sehr flexibel bin. Ist halt viel Geschmackssache und in Wahrheit nicht so wichtig.
(Bin selbst auch mindestens 185cm groß)

Ist gut. Meine Freundin ist 1,73 m