Ist 179 cm für eine Frau eine schöne Größe?

3 Antworten

wenn der Partner entsprechend groß ist schon

Ja schon, sie kann Model werden :D

Ich bin leider ziemlich klein geraten, aber bin mit meinem 1,60 sehr zufrieden. Muss halt jeder für sich selbst sagen was er gut findet :)

1,60 m geht doch für eine Frau?

@DerRiese6

ja finde ich auch, muss halt zu dem meisten hochgucken, aber finde ich ok

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Größe ist Größe und Schönheit ist Schönheit!
Die Größe hat für mich absolut gar nichts mit Schönheit oder sonst was in diese Richtung zu tun, entsprechend kann man in meinen Augen sowas auch nicht "schön" finden, das ist nur die Größe, sonst nichts.