Schlanke oder kurvige Frauen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Schlank 57%
Kurvig 43%

18 Antworten

Schlank

Also schlanke find ich grundsätzlich schon hübsch. Wenn an ihr etwas mehr dran ist und sie ein bisschen kurvig ist finde ich das aber auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
Kurvig

Hey! 🤗

Mir geht es mehr um den Charakter als wie um das Aussehen. Ich mag eigentlich beides aber finde kurvig auch gut. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlank

Ich bin da eindeutig, kann mit Kurven nicht viel anfangen... bin aber auch selbst schlank.

Kurvig

Ich mag die kurvig Frauen sie haben erstaunlich sexy Figuren ich finde sie sehr anziehend 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung