Stehen Männer/Jungs eher auf kurvig oder auf skinny?

12 Antworten

Ich persönlich mag kurvige Frauen. Also das, was Männer unter kurvig verstehen. Das muss man scheinbar immer erwähnen, da einige Frauen ansonsten meinen, man stünde auf Übergewicht. Denn ungesundes Übergewicht ist für die meisten Männer unattraktiv. Genau so, wie ungesundes Untergewicht.

Eindeutig kurvig, vielleicht mollig, aber nicht dick. Was soll heißen: Begründung? Über Geschmack gibt es nichts zu diskutieren. Wahrscheinlich durch Erfahrung mit kurvigen Mädels bedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurvig natürlich. Sieht nackt wie bekleidet einfach besser aus wie bei einer Dürren an der die Klamotten wie ein Sack herunterhängen. Wobei auch Dürre mit entsprechender Kleidung gut aussehen. Aber bei beiden ohne etwas darunter. Mich stört wenn ein Busen in einen BH eingezwängt wird und kein Eigenleben zeigt. Und im Bett ist kurvig natürlich besser, man hat etwas zum anfassen und ich stehe ganz besonders auf das grösste Sexualorgan - die Haut - eine schöne samtige Haut regt zum Streicheln und erkunden an - überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paar Kurven sind in Ordnung, aber sie darf nicht zu mollig sein^^ 😉😏