Stehen Frauen eher auf begehrte Männer?

8 Antworten

Also es gibt halt schon begehrte Männer die halt viele heiß finden.

Aber das liegt denke ich nicht daran dass andere Frauen ihn auch mögen.

gutefrage220
Fragesteller

Warum sind die Männer, die du meinst, begehrt?

kabwnqlwjd  03.08.2023, 21:16
@gutefrage220

Sie denkt, dass es nicht nur daran liegt.. aber Social Proof war schon immer auch ein Punkt der einen Mann begehrter gemacht hat

Es liegt wahrscheinlich in der Sache, dass attraktive Männer auffallen und doch einige Frauen interessieren.

Das liegt auch an der Ausstrahlung, wenn die Männer gerade glücklich sind.

In den meisten Fällen schon! Das Spielzeug was andere haben wollen, ist ja auch begehrenswerter. Das Spielzeug was keiner haben will, ist jetzt nicht unbedingt der Typ über den man schwärmen würde.

Also was reales kann schon dran sein. :)

die viel Zeit mit anderen Frauen/Mädels verbringen

Das ist abturn und 🚩🚩🚩