Frage an alle Männer, die auf (große) Pos stehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kleiner, trainierter Po 53%
Großer, aber nicht trainierter Po 47%

4 Antworten

Kleiner, trainierter Po

finde größe nicht sexuell anziehend. Aber es hängt auch von der Frau an. Würde meine Freundin nicht auf ihren Arsch reduzieren. Also wenn sie egal was für ein PO hätte, solange ich sie liebe dann liebe ich alles an ihr.

Großer, aber nicht trainierter Po

Hi,

ja, aber ich stehe nicht auf einen riesen Hängearsch, sondern schon etwas knackig, aber feminin und üppig, ein Vollweib eben.

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Mittelgroß oder groß aber darf gerne etwas wackeln bzw schwabbeln beim laufen

Großer, aber nicht trainierter Po

Groß und prall. Nicht zu schwabbelig xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung