An die Frauen: welchen Mann hättet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Milliardär 64%
Professor 36%
Fruchtzwerglein  19.04.2023, 23:16

Was heißt usw.? Also auch Charakter und Wissenstand, Lebenserfahrung?

HaarigerMeista
Fragesteller

Yeeeeaaah budddaaaa

6 Antworten

Wenn die Männer zu 100% gleich sind und mir auch vom Charakter her beide gleich gut gefallen. Dann nehme ich den, dem ich zuerst gegenüber stehe. Dabei gehe ich jetzt mal davon aus das sie sich beim ersten Treffen auch gleich verhalten. Sowas ist aber eher absolut unwahrscheinlich.

Natürlich ist dann ein Milliardär aus finanzieller Sicht attraktiver als ein Professor.
Aber ich würde mich sogar für den obdachlosen ohne Geld entscheiden, da mir das Geld erst einmal egal ist.

Professor

Was für ein Blödsinn. Selbst wenn sie den gleichen Wissensstand und Lebenserfahrung haben, können sie nicht denselben Charakter haben.

Wollte erstmal den Professor nehmen, weil ich mir dachte, mit dem könne man sich besser unterhalten. Außerdem verändert so viel Geld wahrscheinlich den Charakter des Milliardärs ins Negative.

Aber da du meinst, sie würden trotzdem den gleichen Charakter haben, was macht es dann für einen Sinn den Professor zu nehmen?

Habe mich für den Milliardär entschieden, weil ich mir erhoffen würde, sein Geld für wohltätige Zwecke zu spenden. Wäre ich Milliardärin würde ich das so machen.

Fruchtzwerglein  19.04.2023, 23:30

Na toll, aus Versehen das falsche abgestimmt.

Fruchtzwerglein  19.04.2023, 23:33

P.S.: als du mir auf meine Nachfrage "yeeaaaah buddaaaa" geantwortet hast, wollte ich erstmal gar nicht mehr antworten.

Milliardär

Mit dem würde ich die Welt bereisen. Würde den aber nur wählen, wenn die Zeit denn auch dazu da wäre.

Milliardär

Heyy, aber wenn ich den Professor charakteristisch besser fände, würde ich eher den nehmen. Charakter finde ich ist auch sehr wichtig.

Die Charaktereigenschaften, der Humor und die Ausstrahlung ist aber höchstwahrscheinlich nicht 1 zu 1 identisch

HaarigerMeista
Fragesteller

Sagen wir schon, wen würdest ? Bist du überhaupt ne Frau?

SunnyIstDerMac  19.04.2023, 22:53
@HaarigerMeista

Nope, aber das hat noch niemand geschrieben. Finde es aber wichtig für die Entscheidungsfindung, diese Kriterien sind in meinen Augen für beide Geschlechter wichtig und auf keinen Fall zu unterschätzen für eine taugliche Beziehung.