An die Frauen: Wen würdest du eher daten?

11 Antworten

Hi hallo,

das ist ganz einfach Typ: A

B und C auf keinen Fall.

Gruß Vanni :)

Typ A natürlich. Ich stehe nicht auf Lappen.

C klingt nach dem geringsten Übel. Ist aber alles irgendwie nicht optimal.

Hmm Ich sag C. Klar A ist vom character besser,aber ich mag es wenn Männer groß sind und da B nicht meins ist nehme ich C.

Da überlege ich doch nicht lange und nehme Typ A. Ich als moderne Frau bin nämlich sicherlich keine Haushaltskraft der männlichen Spezies und ich habe auch einen Wert! Außerdem bin ich sowieso kein Fan von Muskeln. Mein Typ ist entweder schlank oder etwas pummelig.