Stehen noch Frauen darauf wenn man Respektvoll ist?

7 Antworten

viele "frauen" heutzutage sind ja nurmehr billig und haben keine klasse.

Das sehe ich völlig anders. Und deine Haltung zeigt nicht gerade Respekt gegenüber Frauen, sondern eher eine sexistische Einstellung.

Gibt es noch Frauen welche gut behandelt werden wollen

Jede Frau möchte gut behandelt werden.

und nicht mit dem 1besten typen aus dem clup schlafen.

Das wäre die Mehrheit der Frauen (die so was nicht tun).

Ja ich stehe auf typen die redpektvoll, loyal, nett sind und mich aber auch andere so akzeptieren wie sie sind und nicht auf zb aussehen reduzieren.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Spix30
Fragesteller

Entlich mal wer mit einer normalen Antwort. Danke dir

Natürlich gibt es Frauen, die respektvoll behandelt werden wollen

Gibt es.

Hab öfter eine kennengelernt und bin damit gut gefahren. Finde gegenseitigen Respekt eh viel besser , vor allem wenn er über die Zeit hinaus wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meiner Meinung nach ist das völlig respektlos gegen Weiber. Jedes Weib ist eigenständig. Klar haben sie alle die selben Aufgaben wie Kinder gebären und Kochen Trotzdem sind sie eigenständige Gegenstände.