Warum stehen Frauen heutzutage nur noch auf sehr dunkle Typen?

cartacombia  28.07.2022, 22:43

Wer sagt das?

Jebroer0909
Fragesteller

Das beobachte ich. Grade bei der jüngeren Generation

cartacombia  28.07.2022, 22:52

Und nur weil du das „beobachtest“ ist das also Fakt?!

Jebroer0909
Fragesteller

Wenn mehr als 90 Prozent darauf stehen, dann ist es ein Fakt 😁

12 Antworten

Mein Freund ist fast genauso blass wie ich

Wäre mir neu. Widerspricht sowohl meiner Beobachtung, als auch den Fakten.

lustig mein Kerl isn Käse

allerdings wollen mich immer die schwarzen instant uf der Straße heiraten, im vorbeigehen xD

(also ne nich alle aber bestimmt schon 3 oder 4 mal xD)

jalvi  29.07.2022, 12:48

Ja die auf der Straße fragen jede die halbwegs gut aussieht, Aufenthaltsgenehmigung und so...

jalvi  29.07.2022, 12:50
@ewigsuzu

Ich hab dunkle Haare und die wollen mich trotzdem heiraten, meine Mama genauso, auch dunkle Haare. Denen ist das komplett egal, Visum abgelaufen, die wollen aber hier bleiben.

jalvi  29.07.2022, 12:57
@ewigsuzu

Naja irgendwie kann ich's verstehen, bei uns geht's ihnen besser als da wo sie herkommen und es gibt genug dumme die dann echt so einen heiraten

ewigsuzu  29.07.2022, 13:06
@jalvi

ich sag mal so bei den ganzen flachpfeifen an kerlen is son angeheirateter schwarzer vllt nichmal so übel ;)

jalvi  29.07.2022, 13:07
@ewigsuzu

Ich heirate lieber einen der mich liebt und nicht betrügt und um mein Geld bringt...

ewigsuzu  29.07.2022, 13:08
@jalvi

naja weiß man ja nich ob der gleich auchn abzieher is, muss ja nich direkt sein.

Klar möglich is es.

Ich war nie mit so einem zusammen daher reine fantasy xD

jalvi  29.07.2022, 13:12
@ewigsuzu

Hab da schon paar Dokus drüber gesehen und einer der dich von der Straße weg heiraten will hat mit Sicherheit keine edlen Gründe, egal welche Hautfarbe

ewigsuzu  29.07.2022, 13:13
@jalvi

edle gründe hat so gut wie niemand, eig sind fast immer egogründe.

und naja sone doku zeigt auch immer nur einen anteil.

jalvi  29.07.2022, 13:16
@ewigsuzu

Aus liebe heiraten find ich edel, das hat nix mit Ego zu tun. Natürlich zeigen die nur einen Teil, aber was soll gut an einem Kerl sein der sich heiraten will nur weil du an ihm vorbei läufst?

ewigsuzu  29.07.2022, 13:18
@jalvi

das weiß ich ja noch nich, aber dieser Mensch wird ja auch einen Charakter haben.

und liebe is das egoistischste überhaupt an sich gesehen, wenn du mich nich liebst is die beziehung vorbei, wenn du nich bei mir bist bez vorbei, wenn du, wenn du, wenn du

so sehen die meisten beziehungen irgendwo aus

also das is schon egoistisch weil man selber geliebt werden will, klar man gibt auch liebe, aber nich wenn man keine wiederbekommt.

jalvi  29.07.2022, 13:24
@ewigsuzu

Oh man du kapierst das nicht. Das ist kein Joke von denen, die meinen das ernst mit dem heiraten, denen ist scheißegal wie du bist Hauptsache du heiratest sie.

Ich weiß ja nicht was du für ne scheiß Beziehung hast wenn du es bei dir in der Beziehung nur du, du, du gibt. Natürlich hat eine Beziehung einzugehen egoistische Gründe aber ab dem Zeitpunkt ab dem die Beziehung läuft sollte man den Egoismus deutlich reduzieren.

ewigsuzu  29.07.2022, 13:27
@jalvi

ähm du rallst nich das ich über den punkt hinaus denke eines heiratens, selbst wenn die das wollen a heißt nich das ich einwillige b die ham trotzdem nen charakter dazu.

Das witzige ist ja das es bei dem Thema zwei Arten von Kerlen gibt :

Die unzufriedenen "dunklen Typen" , die der Meinung sind Frauen stehen nur auf deutsche (Rassismus wird da auch gerne genannt)

Und die unzufriedenen Deutschen die der Meinung sind Frauen stehen nur auf "dunkle Typen"

Beides kann ja nicht stimmen, die Antwort muss also möglicherweise irgendwo in der Mitte liegen.... Wer hätte das erwartet.

Komish ein anderer denkt Frauen stehen nurnoch auf das gleiche Geschlecht und Männer sei'n unnötig.

Also um das klar zustellen jeder hat andere sicht weißen was jetzt aber stimmt und was nicht kann keiner sagen da jeder eine andere Meinung dazu hat.

Das einzige was auffällt ist das die heutige Generation nurnoch raucht und sich durch die Weltgeschichte f*ck* und das alles meist schon mit erbärmlichen 13 Jahren