Warum stehen die meisten Frauen nur auf reiche Kerle?

7 Antworten

Kennst Du die meisten Frauen, oder ist das Deine subjektive Wahrnehmung? Vielleicht bist Du einfach nur unattraktiv und denkst, es liegt an Deinem leeren Bankkonto

Jebroer0909
Fragesteller

Ne. Bin alles andere als unattraktiv.

Bei mir ist das Problem, dass ich 5 Tage die Woche arbeiten muss und das hat wenig mit Abenteuer und Spaß zutun.

Deswegen fallen ich schnell bei Frauen durch

GutenTag2003  08.09.2022, 15:50
@Jebroer0909
Bei mir ist das Problem, dass ich 5 Tage die Woche arbeiten muss

Da bist Du nicht allein.

Jebroer0909
Fragesteller
@GutenTag2003

Nein das nicht. Man muss soviel Geld besitzen, dass man nicht arbeiten gehen muss. Zum Beispiel indem man reiche Eltern hat.

GutenTag2003  08.09.2022, 19:43
@Jebroer0909

Das haben wohl die Wenigsten.

Du kannst aber, wenn es Dir gelingt, den Grundstein für Deine Kinder legen.😉

Jebroer0909
Fragesteller
@GutenTag2003

Jeder versucht mit seinem vorhandenen Geld für sich und die Zukunft das Beste zu machen.

Und warum stehen die meisten Männer auf schöne Frauen? Und vice versa? Verallgemeinerungen bringen in den seltensten Fällen etwas.

Aber ich denke es könnte wie große Muskeln z.B. mit Sicherheit, Schutz und Absicherung assoziiert werden.

Ehrliche Antwort: mir ist egal, ob mein Freund Geld hat, oder nicht, und das geht den meisten anderen Frauen, die ich kenne ebenso.

Warum sehen Männer Frauen oft als Objekte an?

Nichr jede Frau , nicht jeder Mann ist gleich. Und FALLS man doch so jmd trifft, dann ist es halt die Falsche.

Dass gewisse Werte immer mehr an Wert verlieren, stimmt wahrscheinlich schon.

Mit Geld kann man sich alles kaufen und Geld nützt dir auch nach deinem Tod noch was, da man es vererben kann.

Während du im Supermarkt nicht mit Liebe zahlen kannst, und Liebe auch nicht vererben kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jebroer0909
Fragesteller

Ja Stimmt. Man hat viele Möglichkeiten und Freiheiten damit.

Reichtum gemeinsam aufzubauen ist heute nicht so im Trend