Reiche Männer Frauen, aber ab wann?

3 Antworten

Wir sind nicht bei Dragon Ball Z oder denkst du Frauen haben einen Scouter, mit dem sie die Bankkonten von Typen messen können? Das, was zählt, ist was man sieht. Du kannst dir 10k von der Bank leihen, ein paar Fotos vom Ibiza-Urlaub auf Insta hochladen und damit sicher schon ein paar Hühner anlocken. Natürlich, je reicher man ist desto mehr kann man flexen (und damit durchkommen) aber einen genauen Richtwert gibt's da nicht.

Man kann ja aus deinem Text erkennen, was du meinst.

Aber, reiche Männer Frauen, heißt gar nichts.

Also seid die Mädls kapiert haben das ein Traktor bis zu 500.000 Euro kosten kann und wir 7 Stück haben … Alter die klingeln jetzt öfter und fragen ob sie helfen kommen dürfen.

Für mich waren die Bauern-Demos ein voller Erfolg.

mein Tipp: Kauf Dir einen Traktor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!