Ferrari?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja klar 86%
Nein können auch Normalverdiener sein 14%

3 Antworten

Ja klar

Wenn das Auto das Eigentum vom Fahrer ist, dann hauptsächlich ja. Sonst würden ja viel mehr Ferraris durch die Gegend fahren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ein Durchschnittsverdiener wird sich das nicht leisten können, aber reich muß man dafür auch nicht sein. Anschaffung und Unterhalt sind aber schon happig, ganz arm sollte man nicht sein.

Ja klar

Normalverdiener können nie im Leben auch nur die Leasingrate bezahlen, von den Wartungskosten und den Versicherungskosten rede ich nicht mal. Vorausgesetzt, du verstehst unter Normalverdiener dasselbe wie ich: Max. 4’000 netto