Wie löst man die Feststellbremse von Mercedes C Klasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links neben dem Lenkrad, unterm Lichtschalter ist ein großes schwarzes Teil (bei bj 2003 müsste es oval sein), auf dem ein  weißes "P" in einem Kreis steht. Da ziehst du dran. Dann macht es "Plop" und das Feststellpedal springt in Ausgangsstellung. Dann ist die Feststellbremse gelöst.  

Du bist meine Rettung danke danke danke! Bekommst auf jeden Fall morgen die hilfreichste Antwort!

0
@Damage11

Keine Ursache, dafür ist die Seite hier ja da. Freut mich, wenn ich helfen konnte. 

0

Links unten im Fussraum müsste ein Knopf oder Hebel zum ziehen sein. Der entriegelt die Feststellbremse. 

Dazu gibt es doch eine Bedienungsanleitung....liegt im Auto....