Wieso wollen mehr Frauen reich heiraten als Männer? Und wieso haben Frauen da mehr Erfolg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LuciemeinName,

das frage ich mich auch immer. Die meisten Frauen schreien immer nach Feminismus, Emanzipation, Gleichberechtigung usw., aber dann wollen die am liebsten einen reichen Mann haben. Oder aber Frauen fordern, mutieren dann aber nach z.B. einer Scheidung zur Unselbstständigkeit und möchten Geld ohne Ende haben. Ich habe das als bodenständiger, selbstständiger und stattlicher Mann nie verstanden. Frauen können doch nicht hart fordern, aber sich dann wie ein kleines unmündiges und unselbstständiges Kind verhalten! Diese Unlogik verstehe ich nicht.

Allerdings kommen die meisten Frauen damit durch. Da Männer, die Geld haben und/oder sexy sind, sich wohl alle Frauen -bis auf die intelligenten- aussuchen können. Sexy Frauen wissen das und nutzen es aus. Insofern ist es auf dieser niederen Ebene eben ein Geben und Nehmen. Die sexy Frau gibt den betagten Mann eben den "Körper". Im Gegenzug gibt der betagte Mann der jungen Frau eben Geld & Sicherheit(en).

Mehr Frauen wollen dies, da Männer in der Regel logischer und selbstständiger sind. Zudem haben Männer biologisch gesehen eine ganz andere Position. Es gibt auch schon Männer, die "reich" heiraten wollen. Dies geht dann aber nur bei "reichen" Milfs und "jungen" Männern. Da ist aber die Ausnahme!

Das Angebot bestimmt doch die Nachfrage. Solange es sexy Frauen gibt und Männer mit genügend Asche, wird sich daran nichts ändern. Das ist der niedere einfache Weg. Es hat auch etwas mit fehlender Intelligenz zu tun.

Intelligente Menschen würden immer selbstständig sein und auf echte Werte achten.

Eine ehemals gute Freundin von mir war auch so eingestellt. Sie hat sich einen reichen typen geangelt. Ich hatte vorhergesagt, dass sie solange geduldet ist, bis "er" eine jüngere findet. Ab Alter x ist Frau uninteressant (biologisch). Es kam infolgedessen auch so. Er hat sie abserviert und sie sitzt nun im Bürgergeld fest. Keine Ausbildung, kein Geld, Schulden usw. Kein Mitleid!

Ich erlebe es auch sehr oft beim Erstgespräch bzw. der Kontaktaufnahme. Frauen unterhalten sich selten offen normal über Gott und die Welt. Als Mann wird man sofort gefragt, was man so macht, welches Auto man besitzt usw. Ich sage dann immer eiskalt, dass es "irrelevant" ist, solange man die Person nicht genauer kennt. Frauen schreien nach Emanzipation, Gleichberechtigung und Feminismus, dann sollen die auch "selbstständig" arbeiten und finanziell unabhängig sein!

Und diese Meinung teile nicht nur ich. Auch weibliche Bekannte von mir, gute Freundinnen usw. sind auch so eingestellt. Die haben den eigenen Beruf und verdienen ihr eigenes Geld, haben ein eigenes Auto und eine eigene Bude.

Ich lasse da komische Frauen und GoldDigger eiskalt auflaufen. Ich teste das auch mehrfach täglich und halte denen den Spiegel vor.

Mit dem AMG hatte ich schon Testläufe/Studien durchgeführt. Da habe ich eiskalt Frauen abblitzen lassen. Vorher hatten die nicht gegrüßt, aber sich mir dann förmlich an den Hals geworfen. Hatte mir dann einen rostigen Polo geholt und die Dame abholen wollen. Sie hat dann abgelehnt^^ Haha, ich liebe es.

Menschen sind Menschen. Kein Mensch ist mehr/weniger WERT! Das muss die Masse nur einmal verstehen. Es ist irrelevant, ob eine FRau oder ein Mann arm oder reich ist. EIn Bekannter hat mir den Porsche Cayman GT4 RS ausgeliehen. Schon haben die Damen mich angegeiert. Widerlich!

Also ich verstehe Frauen einfach nicht. Sucht man sich nicht einen Partner wegen dem Zwischenmenschlichen, der Zuneigung, Nähe, Geborgenheit, Unternehmungen, Hobbys, Einsamkeit usw.?

Arbeiten kann doch jeder, dazu braucht man keinen Partner.

Ich als Typ kann mir nicht im Traum vorstellen, eine Frau zu haben, die mir alles kauft. Das ist so billig, entmannend, entwürdigend und vor allen Dingen unselbstständig. Also entweder lügen Frauen oder das ist eiskalte Taktik^^ Ich dachte bisher, Frauen wollen auch Romantik, LIebe, Zuneigung usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen reichen Mann hat man nie für sich allein, als Frau.

Kenne auch Frauen, bei denen der Ehemann erst ab einer Einkommenssumme von 10.000 Euro im Monat anfängt.

Aber wer nur auf den materiellen Wert schaut, der fühlt sich zu dem Menschen nicht wirklich hingezogen. Solche Männer, mit Geld bemerken am Anfang einer Beziehung nicht, dass solceh Frauen einen nur Sand in die Augen streuen. Und dann ist es zu spät.

Habe auch schon solche Erfahrungen gemacht mit einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagst es doch selbst, Männer streben das seltener an. Deswegen kann man aus der Tatsache, dass es solche Heiraten weniger gibt, nicht schließen, sie hätten weniger Chancen.

Möglicherweise liegt es daran, dass es mehr reiche Männer als reiche Frauen gibt.

Meistens geht es gar nicht darum, dass man reich heiraten möchte, sondern einen intelligenten Mann möchte..

der weiß dann halt auch was er will.. somit ist man gerade mit Nachwuchs besser abgesichert..

es liegt in den Genen, dass man sich für seine Kinder einen intelligenten, erfolgreichen Mann sucht