Warum wolllen die meisten Frauen (zumindest in meinem Umfeld) reiche Männer und ist es wirklich so simpel sich einen Reichen zu "nehmen"?

11 Antworten

Schwierig. Hab das selbst im Umfeld das sich die Frau unwohl fühlt, weil der Mann gerne drängt und sie nur daheim will. Er hat ja das Geld, sie muss nicht arbeiten. Wenn die Beziehung futsch ist, steht sie auf der Straße. Wenn beide arbeiten, sollen sie sich ein schönes Leben machen mit seinem Geld. Ob es so einfach ist sich einen zu schnappen? Meistens sind die ja vergeben, weil schnell einer da ist.

Ich kenne in meinem Umfeld keine die so oberflächlich ist und finde so eine Einstellung komplett daneben. Frau kann auch arbeiten und ihr eigenes Geld verdienen.

Das ist relativ einfach. Das sind nicht selten unrealistische Wunschvorstellungen, die meisten träumen vom Reichtum.

Wenn Frau genug zu bieten hat ( Optisch und vom Charakter) denke ich, dürfte es machbar sein, aber einfach ist das nicht unbedingt.

Also ja es gibt auch ausnahmen.. Die wollen einfach nicht das sie alles zahlen 🤷‍♀️

Ich zb brauch kein reichen Mann, auch wenn ich das manchmal gesgat habe, wichtig ist das Gefühl was man bei der anderen Person hat, was willst du mit Geld wenn ihr euch ohne Geld nicht versteht????

Viele Frauen haben ein Hang zu schlechten Männern und da fällt oft der Satz "alle Männer sind gleich" vielleicht denken sie das er ja wenigstens Geld haben könnte und kommen so darauf. Ich würde eher empfehlen einen lieben Typ sich zu holen mit dem man höhere und tiefere Werte teilen kann als Geld. Außer man hat selbst keine inneren Werte, dann ist vielleicht Geld doch ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung