Wo befinden sich reiche Männer?

8 Antworten

Ich selber bin ein sogenanntes Sugar-Babe. Ich verabrede mich überwiegend mit wohlhabenden Männern. Und nein: Die sind nicht alle 80+! Du kannst solche Männer ganz einfach im Netz finden. Es gibt verschiedene Seiten. Gut sind u.a. Sugardaddyfinden.com oder Seeking.com.  Vielleicht hilt dir auch dieser Artikel: https://www.sugardaddyportale.com/blog/wie-du-einen-sugar-daddy-finden-kannst/ ...hier ist eigentlich ganz gut erklärt, wie du einen Sugar-Daddy finden kannst. Vielleicht hilft das weiter.

Hallo,

ich habe etwas Erfahrung mit wohlhabenden Männern (eher der Typ 'Millionär von nebenan', Unternehmer, Manager, also 'diskret wohlhabend', nicht superreich wie ein arabischer Scheich) gemacht. Das, was ich sage, basiert auf meine Erfahrungen, nicht auf Studien:

- Zuerst einmal frag dich, warum du einen wohlhabenden Mann haben möchtest. Gehe in gehobene Geschäfte, Restaurants, Bars etc. und schaue, ob du mit der Atmosphäre dort klar kommst.

- Viele Frauen wünschen sich einen wohlhabenden Mann, der sie wie eine Prinzessin verwöhnt und du bist eine von vielen. Du musst etwas bieten, was andere Frauen nicht haben. Ohne plump zu klingen, aber A* und T*en reichen nicht aus. Sogar als Geliebte muss du mehr bringen. Stell es dir wie bei einer begehrten Stellenanzeige vor: alle wollen sich darauf bewerben und man muss etwas haben, was die anderen Bewerber voneinander unterscheidet. So ist es auch mit den wohlhabenden Männer. Die können jede haben. Also arbeite daran, was an dir das Besondere ist (z.B. sehr sportlich, hervorragend im Kochen, sehr gut im Singen oder Musizieren sein )

- Die meisten wohlhabenden Männer legen Wert auf gutes Benehmen, hohe Bildung, Eleganz und feminine Frauen. Auf Bildung wird besonders Wert gelegt. Glaub mir, die erfolgreichen Männer, mit denen ich mich traf, waren von meiner Mehrsprachigkeit und meinem Bildungsweg ziemlich beeindruckt gewesen. Du musst keine renommierte Uni besuchen, eine 'normale' Uni oder eine Ausbildung reicht aus. Mit gerade so bestandenen Hauptschulabschluss und ohne Ausbildung wird es schwierig. Aber einen Doktortitel brauchst du auch nicht unbedingt. Hauptsache, man kann eine Konversation führen über verschiedene Themen und ist nicht dumm. Also immer schön sich weiterbilden!

- Ziehe elegante, feminine Kleidung. Also nichts mit grelles make up, fake Bräunung, Tattoos ohne Ende, Baggy pants, tiefer Ausschnitt etc. Aber gerne Tweed, Pastellfarben, Plisseeröcke, High Heels, Cashmere Pullover etc.

- Kümmere dich um dein Aussehen: treibe Sport, achte auf gesunde Ernährung, schminke dich natürlich, ggf. Schönheits-OP (z.B. gegen krumme Nase).

- Mache die folgenden Fehler nicht: sei nicht leicht zu haben (z.B. direkt schlafen beim ersten Date), sei nicht leicht zu beeindrucken (z.B. erstes Date in einem gehobenen Restaurant und bitte nicht mit weiten Augen zu beeindruckt gucken), behandel' sie nicht deswegen besser aufgrund ihres Erfolges, renne ihnen nicht verzweifelt hinterher.

- Habe ein eigenes Leben. Egal ob du studierst, eine Ausbildung absolvierst oder arbeitest: er soll merken, dass du nicht wie eine Klette an ihm hängst und sehen, dass du ihn nicht brauchst. Männer mögen keine abhängige Frauen.

- Es gibt verschiedene Millionärstypen: 'old money' (Altes Geld), Unternehmer, Neureiche, Prinzen, Oligarchen etc. Hol dir Infos über die und schaue, welcher Typ dir gefällt und orientiere dich daran. Beispiel: Altes Geld legt viel Wert auf Bildung.

Ich hoffe, meine Tipps konnten dir einigermaßen helfen.

Woher ich es weiß? Habe zwei Semester in Frankreich verbracht, davon ein Semester an der Côte d'Azur für ein Praktikum in einem Hotel. An der Côte d'Azur kommen viele wohlhabende Leute und ich hatte viel mit wohlhabenden Gästen und Privatleuten (wohlhabende Austauschstudenten z.B. Diplomatenkinder, Unternehmer etc.) zu tun gehabt. Und das zweite Semester war an der Uni in Angers gewesen und ich bin öfters in Paris gewesen. Und auch bei meinem momentanen Nebenjob habe ich viel mit wohlhabenden Gästen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine bestimmte Region oder Stadt, in der sich die meisten reichen Männer befinden. Reichtum ist weltweit verteilt und hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich Bildung, Karriere, Geschäftserfolg, Investitionen und Vermögensverwaltung. Es gibt jedoch einige Städte, die als Zentren für Wohlstand und Wirtschaft bekannt sind, wie z.B. New York, London, Hongkong, Singapur und Dubai.

Wenn ich die Frage auf mich beziehe, muss sich sagen, dass ich bei der Frau auf viele Faktoren achte. Aussehen, Charakter, Herkunft und auch der Bildungsgang sowie die Familären Hintergründe. Liebe kann man nicht kaufen, zumindest nicht so, dass beide sich gegenseitig lieben. Es ist also nicht so, dass man einfach sagen kann ich muss nix bieten. Du willst ja von deinem zukünftigen Reichen Mann schließlich auch was haben. Ein geben und nehmen sage ich dazu mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders bei Fußballspielen im VIP Bereich. Da tummeln sie alle. Man kann da auch nicht nur reiche Menschen kennenlernen sondern auch besonders gut Kontakte knüpfen.

Auf Sylt würde ich es nicht versuchen wie meine Vorgänger:innen. Sorry aber die meisten sind da mit Familie da und nicht Single.

Zwar ist eine Ehe kein Hinderniss sondern ne hürde aber trotzdem kein leichtes Spiel.