Kriegen reiche Menschen hübschere Frauen/Männer ab?

5 Antworten

nun wenn entsprechende Partner auf Vermögen aus sind durchaus. Sobald das Vermögen aber durch enorme Ausgaben der Partnerin/des Partners schrumpft, verschwindet auch diese "Liebe"

Wenn jemand reich ist, dann hat er/sie doch das Problen, dass er/sie nie ganz sicher sein kann, ob der Partner/die Partnerin nur wegen des Vermögens bleibt, oder um seiner/ihrer selbst willen.

Es gibt genug Leute die nur aufs Geld achten, also Ja, reiche Leute haben gute Chancen bei geldgeilen Menschen.

Es gibt auch Menschen die weder schön noch reich sind und die finden meistens auch einen Partner....warum sollten reiche Leute dann keinen finden?

Da bin ich mir absolut sicher, dass diese Männer von oberflächlichen Frauen teilweise bevorzugt werden und wenn man 10 Schritte vor bzw. hinter Männern hergehen muss/sollte!

Was möchtest Du wissen?