Ist es normal?
Also ich wollte vor ein paar Monaten einen Mann kennenlernen für eine Beziehung. Zu einem richtigen kennenlernen ist es nie gekommen, sondern es war eine sehr turbulente Zeit mit vielen auf und abs. Am Ende haben wir gesagt das wir vorerst den Kontakt abbrechen, weil wir jeder unsere eigenen Baustellen haben und diese Baustellen sich auf das "kennenlernen" auswirken.
Er ist letztes Jahr mit mir auch beim ersten date in die Kiste gesprungen. Was man ja auch nicht macht wenn man jemand wirklich ernsthaft kennenlernen will für eine Beziehung. Er hat sein Fehlverhalten mit meinem Fehlverhalten gerechtfertigt.
Nun ist es jetzt so das ich mich wieder auf Lovoo angemeldet habe, aber ich dort neuerdings von Männern angeschrieben werde die eine f+ wollen. Und ich stell irgendwie jetzt genau zu den Männern Verbindungen zu ihm her. Also das es Freunde von ihm sind die er so Vorgeschickt hat. Ist es normal das ich solche Verbindungen herstelle? Gerade am Anfang?
4 Antworten
Hallo, ehrlich gesagt, kann's auch gut gehen, als wir uns 1968 kennen gelernt haben, sind wir auch am ersten Abend in der Kiste gelandet ! Nach gut einer Woche bin ich bei ihr eingezogen, nach gut 5 Monaten haben wir geheiratet und 2 Kinder habe ich auch dazu bekommen. Wir haben 49 Jahre zusammen gehalten, gelebt, geliebt bis Leider der Hein gekommen ist ! Moin
Nein, das ist das normale Material auf Datingseiten.
Dort wird hauptsächlich der schnelle F*ck gesucht. Von beiden Seiten.
Reale Menschen findet man in der Realität, nicht in der Virtuslität.
Was ernstes? Ihr habt sofort gepoppt und dann nix hinbekommen weil es nicht passt. Das lotet Frau vorher aus. Und Ale Apps sind so. Überall das selbe.
Ja alles normal wie immer
Im Internet sind genug kranke unterwegs.
Also ist es wahrscheinlich unabhängig von ihm? Und es liegt einfach an der app
Naja ihn hab ich auch über eine datingapp kennengelernt und es war halt schon was ernstes. Nur hab ich mit den Symptomen meines borderlines alles nur viel komplizierter gemacht