Wenn du den Job in deiner Nähe sicher hast kannst du die Stelle von weiter weg absagen.

Ansonsten würde ich dort anfangen und nach Stellen in der Nähe suchen.

...zur Antwort

Da kannst du dich nur weiter bewerben bis irgendwas klappt. In der Situation kannst du dir nur selbst helfen. Vielleicht findest du in einem anderen Berufszweig vorerst eine Arbeit.

Mir ging es auch schon oft so und hab mir immer wieder selber geholfen.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Gewalt nur wenn es nicht mehr anders geht, im Notfall um meine Familie, Freunde und mich selbst zu schützen.

...zur Antwort

Einfach für sie da sein, Geduld haben und wenn sie reden will zuhören. Geschenke oder krampfhaft versuchen aufzuheitern würde ich lassen weil das schnell nerven kann.

...zur Antwort

Arbeitslosengeld sind ca. 60 Prozent von deinem letzten Nettolohn sein und kann unterschiedlich ausfallen. Man bekommt es nur für eine bestimmte Zeit.

Bürgergeld ist etwas weniger, genau weiß ich es nicht aber ich denke das es ein fester Betrag ist.

...zur Antwort

Vielleicht wurde sie von anderen Kindern z.B. einer Gruppe gemobbt o.ä.

Mir ging das früher auch so, hab mich zwar immer gewehrt fühle mich aber bis heute Jahrzehnte später immer noch nicht wohl unter mehreren Menschen.

...zur Antwort

👍

Hab auch ein Gedicht...

Der Wind bläst, die Freundin nicht.

Herbstgedicht. 😏

...zur Antwort

Die haben sich bestimmt verquatscht, würde mir keine Gedanken machen.

Ganz sicher haben die einen schönen Abend.

...zur Antwort

Wahrscheinlich käm ich mir veralbert vor, manche machen das nur um zu provozieren.

...zur Antwort

Mir ging es früher genauso und ich war der Meinung das ich eh alleine bleibe und sowieso zu nix komme. Arbeitsmäßig war ich lange der Meinung das es garnix gibt was geeignet für mich ist. War lang depressiv und passte nicht in die Gesellschaft. Hab mir dann gedacht ich müsste was ändern und zu verlieren hab ich nix. Über eine Kontaktanzeige habe ich meine Frau kennengelernt die mich zum großen Teil geändert hat. Durch Kampfsport hatte ich zwar Selbstvertrauen aber Anschluss hatte ich keinen, mittlerweile habe ich seit längerer Suche eine Arbeit gefunden die mir Spaß macht weil sich meine Einstellung geändert hat. Es dauerte lang aber heute passt es.

...zur Antwort

Wenn das für sie ein Trennungsgrund ist dann kannst du die Frau eh vergessen. Wenn du machst was sie will wird sie dich immer wieder mit irgendwas erpressen.

...zur Antwort

Nein, ich grüße die Leute auch wenn ich jemanden bekannten sehe.

Sowas nennt man Anstand.

Da hat deine Nachbarin wahrscheinlich einen schlechten Tag erwischt.

Denk dir nix du hast nichts falsch gemacht.

...zur Antwort

Gar nix, dann hast du dich eben verguckt. So schlimm ist das auch nicht. Auf jedenfall ist es ein 2er.

...zur Antwort

Das ist mir auch mal passiert, bei einer Autobahn war eine Geschwindegkeitsbegrenzung auf 80 km/h und da war ich 30 km/h schneller. Habe den Führerschein seit mehreren Jahren, 185 Euro Strafe bezahlt und einen Punkt bekommen. Wenn das innerhalb eines Jahres nochmal passiert kann ich ein paar Wochen laufen.

Bin normal kein Raser und was mich da geritten hat weiß ich nicht.....Naja, bin selber Schuld.

Wie das bei einem Führerscheinneuling aussieht weiß ich nicht.

...zur Antwort

Könnte Farbe sein, vielleicht habt ihr was gestrichen oder lackiert. Bei normaler Farbe würde ich den Fleck mit warmen Wasser einweichen und vorsichtig mit der rauhen Seite eines Schwammes drübergehen. Bei Lack mit Verdünnung vorsichtig versuchen abzulösen. Kerzenwachs kann man meist wegbrechen.

...zur Antwort