Bin ich ungesund?
Hey ich W14 habe gerade ein Video gesehen wo eine Erwachsene Person meinte, dass wenn ich mich hinsetzen und ,,Rollen"(?) am Bauch habe dass ich zu f3tt bin.
Weil ich dachte immer dass es normal wäre, weil Aphrodite das ja auch hat..
Das Video: https://vm.tiktok.com/ZNdujMtac/
Hat er Recht?
6 Antworten
Jain, er hat teilweise recht. Auch Sportler haben die ein oder anderen Rollen am Bauch, wenn sie sitzen, umso mehr mit rundem Rücken.
Man muss hier differenzieren. Er spricht von "quillen", was wirkliches Übergewicht andeutet.
Kleinere Rollen sind aber völlig normal und kommen bei jedem vor, der keinen klaren Sixpack hat.
Sieh es nicht so eng.
Es ist normal, stell dir mal vor, dein Bauch wäre im sitzenden Zustand flach, dann würde er ja reißen, wenn du dich wieder hin stellst. Das hat nicht unbedingt etwas mit Fett zu tun, sondern einfach mit der Haut an der Oberfläche, die ja irgendwo hin muss.
Tiktok schon wieder....
Röllchen sind normal, Rettungsring allerdings nicht, der ist ungesund und sogar gefährlich
Jeder normale Mensch bildet kleine Röllchen am Bauch beim Sitzen. Wie deine tatsächlich aussehen, weiß hier niemand.
Übrigens galten früher andere Schönheitsideale. Dick zu sein, war ein Zeichen für Reichtum.
Nein , natürlich nicht - dummen Sprüchen darf man keinen Glauben schenken