Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, dieses Filmchen ist vereinfacht dargestellt und scheint deshalb sehr unglaubwürdig, möglich ist es aber durchaus.

Heutzutage werden ja auch menschliche Embryonen im Reagenzglas gezüchtet, ehe sie in die Gebärmutter der Frau verpflanzt werden, den Grundstein dazu haben die Forscher natürlich in Tierversuchen gelegt.

Deshalb ist es durchaus realistisch, dass so etwas wie in dem Video tatsächlich die Realität ist.

Andreas490  16.10.2023, 13:49

Herzlichen Dank für den Stern.

Ein großer Blödsinn. Eier ausbrüten geht auch ohne Henne, ja. Aber nicht nur mit ein paar Spritzen. Dazu braucht es ein Befruchtetes Ei, und zwar ganz. Sonst fehlt die "Nahrung". Und nicht zuletzt ganz viel Wärme durch Infrarot Lampen. Hat man auch nicht gesehen im Video.

Echt krank aber weiß nicht so ganz...Bei TikTok, weiß man das nie so Recht. Vielleicht wurde es irgendwie so selber gemacht/erzeugt aber dort ist auch eigentlich viel Fake

Ich bin zwar kein Experte, würde aber sagen Ja.

Das Video ist auch schon etwas älter und ich habe es auch schon öfters gesehen. Und NEIN es hat nicht bei tiktok seinen Ursprung. Durch diese "Mittel" die er da hinzugibt kann das Küken wahrscheinlich überhaupt überleben (Antibiotika vielleicht?). Ich denke so etwas ist recht schwer zu fälschen. Natürlich möglich, aber man sieht die Bewegungen schon am Anfang, was doch sehr echt wirkt.

ABER ich kann da auch vöĺlig falsch liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist höchst wahrscheinlich gefakt