1. Date mit 125er Duke?
Hallo, ich habe heute Abend ein Date und Die fährt voll auf Motorräder ab, da Sie noch nie auf einem Motorrad gesessen ist.
Ich persönlich bin eigentlich kein Fan weil es doch ziemlich Stressig ist noch so einen zweiten Helm mitzunehmen und wir uns eh erst am Abend (halb 8) treffen. Auch fühle ich mich etwas unsicher weil es jetzt kein besonders "krasses" Motorrad ist. Es ist komplett "Stock" da ich mir eh mal die Monate mir eine neue Maschine kaufen möchte. Auch wenn ich den Helm bei mir absetzte sehen meine Haare total komisch und schlecht aus.
Was soll ich machen? Konsequent nein sagen, allerdings möchte ich sie schließlich auch nicht enttäuschen, da ich keine wirkliche Idee für ein Date habe, bis auf an einem See spazieren gehen.
Wie kann ich das anderweitig aufpeppen.
Andere Option wäre das ich sie mit meinem Audi TT abhole.
2 Antworten
Wenn sie darauf steht, dann hol sie doch ab mit Motorrad. Das die Haare dann mehr liegen ist normal und das tut es auch bei ihr dann.
Was ist denn bitte daran so stressig einen zweiten Helm mitzunehmen? Ich fahre selbst 125er, verstehe daher nicht wo da jetzt das Problem ist.
Vielleicht machst du dir zuviel Gedanken.
Wenn das Wetter schön ist kannst du mit der 125er zum date fahren. Wenn sie ihre Freunde danach aussucht was die für Fahrzeuge haben kannst du die Frau eh vergessen.
Wenn sie an dir Interesse hat sind die Fahrzeuge mit denen du unterwegs bist egal.