Habt ihr Vorschläge wo man ein zweites, drittes, viertes date verbringen könnte?

3 Antworten

Grüß dich KatrinAtmos,

keine Sorge, da gibt es genügend Optionen:

1) Die Eisdiele. Eis-Essen gehen ist sehr begehrt bei der Partnersuche.

Insbesondere da man sich evtl. gegenüber sitzt und dort wenig Ablenkung herrscht. Der Fokus ist somit auf den Gegenüber :D

Generell hat die Eisdiele oft einen sehr romantischen Kick.

Einen Spaziergang direkt nach dem Eis - Essen würde ich dir auch anraten :)

2) Picknick, selbe Vorteile wie beim Eis-Essen. Sehr romantischer "Vibe" und relativ günstig.

Was auch sehr bemerkenswert ist, ist die Tatsache, dass du deinem Gegenüber (Crush) sehr nahe bist, das macht dann alles noch romantischer :)

3) Das Kino, ein Allrounder. Ihr seit euch sehr nahe und wenn der Film gut war, wird sie sich meist nach noch einem Treffen sehnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 🧚🏻‍♀️

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kino oder wenn ihr mehr reden wollt so ein Freizeitpark

KatrinAtmos
Fragesteller

Jo Freizeitpark vielleicht wäre cool.

CLASSICMAINSNDM  01.09.2023, 13:37
@KatrinAtmos

Auch wenn dir die Idee gefällt, würde ich von einem Freizeitpark-Date abraten.

Der Grund: Viel zu viel Menschen und Ablenkung, zudem gibt ein Freizeitpark so nen „Freunde-vibe“ und steuert zu sehr vom romantischen ab.

Hierbei spreche ich aus Erfahrung. Muss nicht zwangsläufig schlecht sein, ich würde jedoch davon abraten..

VG

KatrinAtmos
Fragesteller
@CLASSICMAINSNDM

Naja, kann man mit einer person mit der man eine intime beziehung hat nicht auch freundschaftliche sachen machen? Und warum sich nur alleine und nicht unter leuten treffen, freizeitpark, konzert... wobei man in einem freizeitpark sich beim warten auf ein fahrfeschäft doch auch wunderbar unterhalten kann. Im kino und konzert eben leider garnicht. Man könnte dafür danach noch in eine bar gehen, aber naja. Ich finde das sind beides dinge die ich ehr alleine oder mit freunden mache. Aber ein freizeitpark, eventuell auch mit übernachtung, hat doch was schönes. Die hotels sind dort sehr schick. Da kann man sich nach einem spaßigen und aktionreichen tag auch noch romantisch etwas nähr kommen... und das vielleicht sogar schon bevor man sich mit jemanden zuhause treffen würde.

Picknick (wenn das Wetter gut ist)

an ein See

wenn man nicht mehr so viel zu reden hat kino

KatrinAtmos
Fragesteller

Kino kann ich immer ganz gut alleine oder mit freunden machen. Das finde ich mit jemandem an dem ich ein romantisches interesse habe etwas langweilig. Man kann nicht reden, sich nichtmal ansehen oder nähr kommen. Picknick klingt gut, natur, spatzieren gehen, eventuell auch mit den Hunden (haben beide welche, wobei noch unklar ist ob die sich verstehen werden weil meine mit anderen hunden leider sehr wählerisch und oft sonst zickig ist).

Schwimmen gehen, wenns bald draußen zu kalt ist dann vielleicht in einer schwimmhalle (habe hier eine um die ecke), das fällt mir spontan ein und könnte gut sein. Ist nicht so teuer, ich könnte sie gleich mal in bademode sehen, man kann sich unterhalten. Aber wäre das schlimm relativ zum anfang der kennlernphase wenn ich mein date da schon praktisch halb nackt sehen möchte? 😅 vielleicht so als drittes viertes date?