Zu Date gehen an einem Sonntag um 10 Uhr morgens zu einem teuren Coffeeshop?

3 Antworten

Die Idee ist sehr gut. Wäre es ein 1€ coffeshop, dann passt es auch keinem. Ich würde nicht fragen ob du eingeladen bist. Leih dir das Geld von Eltern aus oder bestelle dort was günstigeres! Beim ersten Date kannst du ja erwähnen, dass du finanziell nicht gut beieinander bist und ihr dann evtl beim zweiten Date baden oder spazieren geht… aber irgendwie klingt es bei dir nicht mal so als würdest du dich auf das Date freuen. Was ist an 10 Uhr schlimm?

Die Person, welche die Einladung ausspricht, zahlt auch.

Mir persönlich wäre es an einem Sonntag auch zu früh.

Find ich persönlich eigentlich sogar ganz nett.

und ja klar kannst du fragen ob du eingeladen bist