Frauen, musst ihr von einem Mann beeindruckt sein, um "ja" zu einer Dateeinladung zu sagen?

4 Antworten

Hallo d3sp3r4t3👋

Etwas nett und sympathisch ist zwar sicher ein guter Anfang, aber es reicht bei weitem nicht aus, damit ich ja zu einer Einladung zum Date zusage. Beeindruckt sein muss ich auch nicht. Ich brauche eine Weile um jemanden einfach mal so kennenzulernen, ich bin nicht so der Typ, der sich Hals über Kopf in jemanden verknallt oder sich schnell von jemandem angezogen fühlt, bisher war es immer so, dass man sich halt normal kennengelernt hat als Freunde, man hat Dinge einfach so ohne den Hintergrund von romantischen Absichten unternommen und irgendwann merkte man entweder, dass da mehr ist und man ein Date will oder dass es halt eine gute und solide Freundschaft ist.

Etwas nett und sympathisch ist mir zu wenig, gleich beeindruckt muss ich aber auch nicht sein.

Ich stimme einem Date zu, wenn ich denke, dass ich einen interessanten Menschen kennenlernen könnte, der mit mir kompatibel sein könnte. Ich halte Dates aber auch für etwas recht unverbindliches.

Er muss einfach nur sympathisch sein und optisch in meinen Augen auch anziehend.

Würde mit keinem Mann ausgehen, der mir optisch nicht wirklich gefällt.

Nein, reicht nicht.

Beeindruckend reicht auch nicht.