Wenn eine Frau sagt, dass es ihr wichtig ist, dass ein Mann groß sein sollte, ist man dann als 1.71 großer Mann chancenlos?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

12 Antworten

Ja

"Chancenlos" würde ich nicht sagen. Aber hast als kleiner Mann auf alle Fälle schlechtere Karten.

Nein

Es gibt auch Frauen wo nicht so ein großer Mann will.

Ich bin Männlich und bin 30 Jahre alt.

Ich bin 168cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Nein

Alle Frauen wollen prinzipiell einen größeren Partner. Dies ist evolutionsbedingt. Die eigene Partnerwahl durch solch oberflächliche Eigenschaften abhängig zu machen zeigt eher von Unsicherheit und beschränkt sich meiner Meinung nach eher auf ein flüchtiges Abenteuer als eine feste Partnerschaft.

Ich habe mich zb auch oft mit einer Frau getroffen die 10 cm größer war als ich. Sie war immer die größte im Raum und hatte sich überall den Kopf gestoßen. Wir haben Viel gemeinsam Unternommen. Der Umgang war recht locker, da ich dachte ich wäre sowieso raus mit meinen 1.80 m. Nach einer Zeit wollte sie dann aber mehr. Leider habe ich da schon eine andere gedatet. Der Kontakt zerbrach.

Ja

Ja aber ey ganz ehrlich, es gibt oft auch Frauen die kleiner sind und einen Mann bevorzugen, der eine ganz normale Größe hat. Und dann wäre 1,71 auch voll ok. Das wird schon werden irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Ja

Aber mit so jemand Oberflächlichem wollte ich eh nichts zu tun haben.

Körpergröße finde ich ziemlich unwichtig.