Warum sind (junge) Frauen heutzutage so oberflächlich, was die Partnerwahl und den Umgang mit Männer betrifft?

5 Antworten

Deine Aussage ist aber auch ganz schön oberflächlich...

Das es auf mehr als Optik und sexuellen Anziehung ankommt ist etwas das jeder Mensch erstmal lernen muss, da gibt es mMn eher einen Unterschied nach geistiger Reife und nicht zwischen den Generationen.

Aber ja, was ich definitiv unterschreiben würde, ist das Social Media die Selbstwahrnehmung massiv negativ beeinflusst. Gegen alles mögliche kann, soll, ja muss man was tun, alles was nicht ins 0815 Schema des perfekt monetarisierbaren oder zumindest vorzeigbaren Körper inkl. Zubehör passt.

Das war früher auch nicht anders. Abgesehen davon sind Frauen egal ob jung oder alt nicht alle so. Ich war sogar als ich jünher war etwas weniger oberflächlich als jetzt

Ich glaube, dass es vielen Frauen, die so denken, noch nie so richtig dreckig ging und sie deshalb nicht gelernt haben, was die wirklich wichtigen Punkte im Leben sind. Manche Frauen werden wie kleine Prinzessinnen aufgezogen und verhalten sich auch so...

Besser wäre, wenn Frau von Anfang an in der Familie mit anpacken muss und ihr Rolle im Leben findet. Damit ist gemeint, dass sie ihre Stärken findet und diese dann auch im Alltag für das Gemeinwohl anwendet.

Naja ich denke jeder ist oberflächlich ich mein du findest auch nicht jede Frau geil oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Eindruck, dass die Menschen allgemein oberflächlicher werden.